Über mich

     

Ich heiße Ines Heidingsfelder, wurde am 06.07.1985 geboren und lebe in München.

Schon von klein auf war Gott Teil meines Lebens. Zwar eher abstrakt als ehrfurchtgebietender Herrscher im Himmel, der alles erschaffen hat, aber immerhin.

In der Pubertät habe ich den Kontakt zu Gott, um es milde auszudrücken, ziemlich schleifen lassen. Wahrscheinlich hat mich gerade deswegen meine Lebensschule auf meinen 'Heimweg' geführt: Von meinem 16. Lebensjahr an war ich chronisch krank. Diese Erscheinung hat mich von der Schulmedizin über die Homöopathie zum Geistigen Heilen und dadurch wieder zu Gott zurück geführt. In dieser Zeit durfte ich meine Intuition entwickeln. Und durch die Gnade Gottes durfte ich erkennen, was und wer Er ist - und wo Er wohnt: In MIR, in DIR, in ALLEM und JEDEM von uns.

So wurde durch Seine liebevolle Führung aus dem vorher abstrakten und unpersönlichen Verhältnis eine innige, herzliche und väterliche Beziehung voller Liebe - und diese wächst seitdem jeden Tag.

Daher ist es mir zu einem Herzensanliegen geworden, meine Mitmenschen je nach Bedarf und Lebenslage liebevoll zu begleiten und zu unterstützen gemäß meinem Lebensleitsatz:


"Liebe den Herrn, Deinen Gott, von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all Deinen Gedanken

und Deinen Nächsten wie Dich selbst." (Matthäus 22, 37+39)


Ausbildungen:

  • LEB®/NH Lebens-Energie-Berater nach Körbler
  • Therapeutic Touch
  • Wellness- und Entspannungstrainerin
  • Wellnessmasseurin
  • Heilerin* und Spiritueller Coach bei Petty Isabel Polmann
  • Ganzheitliche Ernährung & Lebensstil nach Hildegard von Bingen

     * entsprechend der Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.) und im Einklang mit der Grundsatzentscheidung des

      Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (Az: 1BvR 784/03)


Worin ich in den letzten Jahren intensiv geschult wurde:

  • Spiritualität und Geistige Gesetze
  • alte christliche Heiltraditionen (z.B. Handauflegen im Namen Jesu)
  • Selbst-, Fern- und Gebetsheilung
  • Energetik des Menschen
  • Energetik der Sprache und die Macht der Worte
  • gesunde Ernährung und ganzheitlicher Lebensstil für Körper, Geist und Seele


rechte Hand der Institutsleitung für spirituelle Lebenskunst "Lebe jetzt!"

» nähere Informationen unter www.lebejetzt.net


Mitglied im Netzwerk des ZNB (Zentrum für Neue Bewusstheit und Geistiges Heilen)

» nähere Informationen unter www.znb-heilernetzwerk.de